Liebe Leserinnen und Leser!Thema: COVID 19 Problem gelöst.Eine Theoretische und Praktische Untersuchung kann meist Monate gar Jahre dauern. Mir persönlich fällt es schwer bei solch einem Globalen Thema, mich direkt festlegen zu wollen. Ich tue dies mit gutem Grund! Denn man kann einerseits etwas glauben, oder man möchte etwas eben wissen. Dabei muss man das was man glaubt hinterfragen und zwar ständig, denn nur so kann man herausfinden dass man weiß was man glaubt zu wissen.Ich habe herausgefunden dass der Reporter am hot mic (Im Video Link zu sehen) wohl Recht hat!Der Bericht der Uni in Kalifornien sagt uns folgendes: a.) Es sind 50-82 mal mehr Infiziert als bisher angenommen und b.) die Sterberate beträgt dadurch lediglich 0.1%. c.) Menschen haben bereits Antikörper gebildet, was bedeutet dass eine Impfung nicht nötig ist.Dr. Fauci‘s Artikel in der New England Journal of medicine bestätigt die Sterberate von 0.1%

https://youtu.be/-__NlSG9Zu8

https://pressroom.usc.edu/preliminary-results-of-usc-la-county-covid-19-study-released/

https://www.nejm.org/doi/pdf/10.1056/NEJMe2002387?articleTools=true

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: