Ich glaube beide wurden Freunde und Trump zeigte Epstein wie man richtig Geld mit „Sexsklaven“ macht. Siehe hierzu bitte folgendes Video zuerst bevor du weiter liesst. Im Link ist ein Video zu sehen, dort sieht man den jungen Epstein und den schon „im Business“ erfahrenen Trump.  https://www.youtube.com/watch?v=fD9t6ybMQTQ&feature=youtu.be

Ich gehe davon aus dass Epstein Trumps Kontakte ausnutzte, um selbst mehr Geld zu machen. Also könnte es sein dass Epstein ein sehr großer Konkurrent wurde. Zu groß für Trump. Trump wusste dass Epstein Blackmailing betreibt und lies ihn deshalb von seinem Mara Lago Anwesen schmeißen. Trump wollte Präsident werden, Trump wusste dass Epstein Dinge gegen Obama, Bill und Bush hat, Ich denke sogar Videobeweise,Geschlechtsverkehr mit minderjährigen… .  

Trump hat Hotels überall auf der Welt und sein Umgang mit bezahltem Sex kennen wir auch. Auch seine Kontakte zu Hollywood und auch NBC, durch den Trump mehr oder weniger bekannt wurde. Matt Groening Und Epstein kennen sich schon sehr lange, auch Er flog mit dem Lolita Express. Und so wundert es mich kaum, dass die TV Serie die Simpsons eine „Vorhersage“ machten (Ihr erinnert euch Trump for president). Es war jedoch weniger eine Vorhersage, es war mehr das folgen eines Drehbuches. Es stecken alle mit drin. Auch the Q, vor allem the Q. The Q hat die Aufgabe fehl-Informationen und halb-Wahrheiten zu verbreiten, um die Menschen noch mehr zu verwirren und somit dem System das Totalitäre aufzudrücken. The Q hat schon dafür gesorgt dass jetzt jeder Amerikaner als terrorist gilt, der nicht „Systemkonform“ lebt und sich auch so ausdrückt. 

PS: Ich habe von meiner Quelle zugesichert bekommen, die nächsten 300 Seiten schon früher zu bekommen. Jedoch stellt sich heraus dass alle Seiten von hier an Handgeschrieben sind und einige Namen geschwärzt sind, und die Arbeit dadurch schwieriger ist… Aber sobald ich es bekomme mach ich mich ran an die Übersetzung, der nächsten 300 Seiten von 2000. 

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: